Viertes Spiel und vierter Sieg?

Foto: Debbie Jane Kinsey

TK Hannover Luchse – Auf geht’s in das dritte Heimspiel der noch jungen Saison 2021/22. Am kommenden Sonntag, den 10.10., um 16 Uhr wird es wieder spannend in der Luchse Arena, der Sporthalle Birkenstraße. Die Capitol Bascats kommen aus Düsseldorf an die Leine.
Die Hannoveranerinnen können nach drei Siegen zwar nicht entspannt in die Partie starten, aber mit viel Vertrauen in die eigenen Stärken. Die Siege gegen Saarlouis, Marburg und Halle zeigen, dass das Team auf einem guten Weg ist. Dieser Meinung ist auch Trainerin Parsons, die diese Woche zum einen zur Vorbereitung auf den Aufsteiger der letzten Saison und zum anderen zur Erholung ihres Teams nutzen musste. „Nach drei Spielen in sieben Tagen war die Müdigkeit in den Beinen zu spüren. Wir dürfen aber nicht komplett runterfahren, die Bascats kann eine sehr gefährliche Mannschaft sein, die nicht zu unterschätzen ist“ konstatiert Parsons. Aus diesem Grund haben sich die Luchse um die Kapitänin Sascha Tarasava trotzdem intensiv auf die Gegner vorbereitet und freut sich am Sonntag, 16 Uhr dem heimischen Publikum zu zeigen, was in ihnen steckt. Let’s go Luchse!!!!