Start in die Vorbereitung mit Segway Tour durch Hannover

Letzte Woche startete die Vorbereitung auf die kommende Saison für die TKH Damen. Training, Training und Training steht erst einmal auf dem Plan, bevor es nächste Woche nach Italien zu Vorbereitungsspielen geht. Das erste außersportliche Teamevent, bei dem sich die Mädels unter sich als auch die Stadt Hannover kennenlernen können, war eine Segway Tour mit eco4drive. Bei über 30°C im Schatten ging es mit den Segways durch Hannovers Innenstadt. Der Bruchmeister hatte an jedem Standort interessante Fakten für die Spielerinnen parat. Ein toller Start in die Vorbereitung und auf die kommende Saison in Hannover.

Ein Dank geht an eco4drive für die tolle Tour. Falls ihr auch mal eine Tour machen wollt, könnt ihr alles unter folgender Adresse nachlesen www.eco4drive.net.